Elaris Beo Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elaris Beo

  • Bist du nicht bereits abgesprungen oder konnten sie dich überzeugen zu bleiben? Wann hast du deine Bestellung aufgegeben gehabt?

    Ich war nie abgesprungen. Ich habe mein Abo im Oktober bestellt. Ich musste nicht überzeugt werden ich habe einfach Geduld und Ruhe bewiesen. Bei anderen Neuwagen Bestellungen dauert es noch viel länger. Klar jetzt kommt Ihr wieder mit der 8 Wochen Bestellung. Es ist nicht gut kommuniziert worden das Elaris den Servicepartner gewechselt hat und an die Börse gegangensind. Ich lasse mir jetzt von niemandem den Beo Traum vermiesen. Für 299€ ist das ein Schnäppchen auf das ich gern gewartet habe. Also allen Missmachern ein schönen Tag. 8)

  • Da hoffe ich mal für Dich das dass Fahrzeug auch verspricht was es darstellt. Allein die Behandlung von potentiellen Kunden ist schon eine Frechheit. Hoffe für dich du hast nie Probleme damit 😜 Wer weis wie man dann behandelt wird. Bin gespannt wie euer Abenteuer weiter geht.

  • Ich war nie abgesprungen. Ich habe mein Abo im Oktober bestellt. Ich musste nicht überzeugt werden ich habe einfach Geduld und Ruhe bewiesen. Bei anderen Neuwagen Bestellungen dauert es noch viel länger. Klar jetzt kommt Ihr wieder mit der 8 Wochen Bestellung. Es ist nicht gut kommuniziert worden das Elaris den Servicepartner gewechselt hat und an die Börse gegangensind. Ich lasse mir jetzt von niemandem den Beo Traum vermiesen. Für 299€ ist das ein Schnäppchen auf das ich gern gewartet habe. Also allen Missmachern ein schönen Tag. 8)

    Da bin ich ganz deiner Meinung, ich habe ebenfalls Geduld bewiesen und warten auf meinen 299€ Beo <3
    Easy... geduld ist eine tugend :D

  • Das ist ein Selbstläufer da braucht es keine Miesmacher. Sind Fakten die für Sich sprechen! Allerdings passt deine Aussage zu unserem Land. Schön alles mit sich machen Hauptsache billig 🖖 Oder aber Du bist einer von denen und machst nur gut Wetter!

  • Das ist ein Selbstläufer da braucht es keine Miesmacher. Sind Fakten die für Sich sprechen! Allerdings passt deine Aussage zu unserem Land. Schön alles mit sich machen Hauptsache billig 🖖 Oder aber Du bist einer von denen und machst nur gut Wetter!

    Ich weiß nicht was mit Dir los ist. So bösartig wie du bist ,bist du vielleicht neidisch? Übrigens ich bin keiner von Elaris. So etwas zu behaupten, ist wenn man keine Argumente mehr hat. Soviel zu den Thema.

  • Ich weiß nicht was mit Dir los ist. So bösartig wie du bist ,bist du vielleicht neidisch? Übrigens ich bin keiner von Elaris. So etwas zu behaupten, ist wenn man keine Argumente mehr hat. Soviel zu den Thema.

    Lass den armen Jungen, der ist leider von Natur aus Böswillig und ist stinksauer, weil er sein Abo zu früh gekündigt hat bzw. widerrufen, weshalb er jetzt umso wütender drauf ist, da andere es erhalten und er nun weiter suchen muss ;D hahaha

  • Hallo zusammen, bin nun auch auf dieses Forum gestoßen und bin auch Mitleidender...

    Abo angemeldet am 23.Oktober, nachdem ich bei Euromaster in Düsseldorf eine Probefahrt machen durfte. Euromaster erzählte mir dann, das die Zusammenarbeit mit Elaris im Februar 2024 beendet wird....

    Seit der Anmeldung im Oktober jeden Monat Telefonate mit Elaris geführt, immer wieder vertröstet worden, die Erfahrungen sind ähnlich wie die bisher hier geschriebenen...

    Auch vom neuen "Dienstleister" Autohelden gehört, dann Anfang April die Pressemitteilung vernommen, das Elaris nun mit Emil Frey zusammenarbeitet, was wiedermals einen Hoffnungsschimmer am Horizont erscheinen lies, und dann letzte Woche die erneute Pressemitteilung, das Emil Frey nichts von der Zusammenarbeit weiß...

    Nun ja, was soll man jetzt noch glauben?

    Mich würde interessieren, bei welchem ausliefernden Händler diejenigen, die nun einen Anruf von Elaris bekommen haben, Ihren Beo abholen können?

  • Ich bekomme mein Beo von ein Autohaus aus Oelznietz. Das hat mann mir mitgeteilt von Elaris. Die rufen mich die nächsten Tage an. Bin so gespannt.

  • Du müsstest ja als einer der ersten Besteller auch unter den ersten sein, die den BEO jetzt ausgeliefert bekommen...

  • Ich bekomme mein Beo von ein Autohaus aus Oelznietz. Das hat mann mir mitgeteilt von Elaris. Die rufen mich die nächsten Tage an. Bin so gespannt.

    Ja, aber die Frage ist, was für ein Autohaus, welche Kette ist nun der Auslieferer?

    Autohelden, Emil Frey oder Euromaster, etc.

    Weisst Du das?