Elaris Beo Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elaris Beo

  • :thumbup: :) Es geht los mit der Auslieferung. Ein netter Mann rief mich heute an und sagte das ich ende April mein Auto für 299€ bekommen werde. :thumbup: Der neue Servicepartner ruft mich die nächsten Tage zurück um den genauen Termin der Übergabe festlegen. Ist das nicht super. Ich dachte schon ich werde wieder nur vertröstet, aber diesmal scheint es ernst zu sein. LG Steffen

  • Ich wurde heute auch angerufen. Mir wurde mitgeteilt, dass in den nächsten Tage ein Anruf des Dienstleisters kommt und das Auto in der letzten Aprilwoche geliefert werden soll. Es scheint tatsächlich loszugehen.

  • Das ist ja mal eine selten blöde Antwort... Findest du eine Wartezeit von 6 Monaten und eine dubiose telefonische Ankündigung denn normal ??? Wenn etwas an dem Fahrzeug defekt ist, dann schau dir mal das Servicenetz an, viel Spaß. Wach auf...

  • Erstmal Glückwunsch an die Angerufenen!

    Bin auch in der Warteliste..

    Mich würde aber interessieren, von wem genau Ihr alle angerufen werdet. Etwas mehr Infos fänd ich transparenter.

  • Der Anruf kam tatsächlich von ELARIS wie gewohnt?! Nur es geht los und ein „Werkstatt Partner“ wird sich innerhalb einer Woche telefonisch melden für die Terminplanung zur Fahrzeug Abholung Ende 04.

    viele Grüße 🖖

  • Erstmal Glückwunsch an die Angerufenen!

    Bin auch in der Warteliste..

    Mich würde aber interessieren, von wem genau Ihr alle angerufen werdet. Etwas mehr Infos fänd ich transparenter.

    Ich wurden von ein Mitarbeiter von Elaris angerufen. Er hat nochmal die Adresse und die Daten abgeglichen, damit er Sie den Service Partner mitteilen kann. Die erste Charge wird der letzte Woche im April von den neuen Partner ausgeliefert. Die geben dann ein festen Termin für die Übergabe an. Ich soll dann Nur noch den Personalausweis und Führerschein mitbringen. Dann Vertrag unterschreiben und das Auto endlich übernehmen.

  • Ich wurden von ein Mitarbeiter von Elaris angerufen. Er hat nochmal die Adresse und die Daten abgeglichen, damit er Sie den Service Partner mitteilen kann. Die erste Charge wird der letzte Woche im April von den neuen Partner ausgeliefert. Die geben dann ein festen Termin für die Übergabe an. Ich soll dann Nur noch den Personalausweis und Führerschein mitbringen. Dann Vertrag unterschreiben und das Auto endlich übernehmen.

    Bist du nicht bereits abgesprungen oder konnten sie dich überzeugen zu bleiben? Wann hast du deine Bestellung aufgegeben gehabt?