Beiträge von Jintau

    Auch eine kurze Info von mir:
    Ich habe mit Elaris telefoniert und wieder nach stand der Dinge gefragt, wurde mir mitgeteilt (der Vorgesetzte wird sich melden).
    Daraufhin habe ich nachgefragt, ob es wirklich stimmt, dass die Abos die für 299€ abgeschlossen worden sind, nicht geliefert werden bzw. kein Vertrag zur Stande kommt und
    die Antwort darauf lautete und ich zitiere: "Das darf ich Ihnen aus internen Gründen nicht sagen, warten Sie auf den Anruf vom Vorgesetzten".

    Dat wars dann wohl, super Unternehmen :D

    darf ich fragen wo du das Auto herbekommst? Direkt von Elaris oder von einem autohaus? Herr E. von Elaris hatte mir vor ein paar Tagen gesagt, dass ich mein Auto evtl. direkt von Elaris bekomme.

    Direkt von Elaris, aber dafür muss ich natürlich von Berlin aus ein Stückchen fahren, aber das wäre mir dann letztlich egal, da ich nun auch lange genug gewartet habe.

    Ich habe gerade mit Herrn Eggert von Elaris gesprochen. Es wird keine Auslieferung des Abo für 299€ geben. Alternativ soll es ein Leasingangebot geben. Also der Ernstfall ist eingetreten. ;( Es war zu schön als das es war wird. Ich bin sehr geschockt und stinksauer. Da es nur eine Anfrage des Abos war, ist das auch nicht rechtsverbindlich. Also Leidensgenossen sucht euch was anderes. Nur gut das ich mein Auto noch nicht verkauft habe. 8)

    Also ich muss ehrlich gestehen, ich hatte auch ehrlich meine Zweifel langsam, allerdings hatte ich noch die Woche das Privileg mit Hr. Stevenson persönlich zu sprechen und er sagte mir zu, ich könne mein Beo abholen kommen, da es aktuell Lieferschwierigkeiten gibt, aber mein Abo für 299€ bleibt. Ich bin ehrlich gesagt echt erleichtert und werde kommende Woche mein Beo endlich abholen. 💪


    Für die, die leider ihren Abo verloren haben, tut es mir echt leid, aber so ein Gelegenheit wird sich bestimmt nochmal bieten.


    LG

    Was hat dein Beitrag bitte mit dem Thema hier zutun? Hier geht es allein um "Preis - Lieferzeit - etc." und du postest komplett was anderes?
    Hast du irgendwie schlechte Laune oder wieso der Post?
    Hast du etwa zu früh gekündigt, bevor du dein Auto bekommen hast? Ich glaube, daran wird es wohl liegen....
    Bitte verschone uns doch mit deiner schlechten & spießigen Laune.
    Danke

    Ich weiß nicht was mit Dir los ist. So bösartig wie du bist ,bist du vielleicht neidisch? Übrigens ich bin keiner von Elaris. So etwas zu behaupten, ist wenn man keine Argumente mehr hat. Soviel zu den Thema.

    Lass den armen Jungen, der ist leider von Natur aus Böswillig und ist stinksauer, weil er sein Abo zu früh gekündigt hat bzw. widerrufen, weshalb er jetzt umso wütender drauf ist, da andere es erhalten und er nun weiter suchen muss ;D hahaha

    Ich war nie abgesprungen. Ich habe mein Abo im Oktober bestellt. Ich musste nicht überzeugt werden ich habe einfach Geduld und Ruhe bewiesen. Bei anderen Neuwagen Bestellungen dauert es noch viel länger. Klar jetzt kommt Ihr wieder mit der 8 Wochen Bestellung. Es ist nicht gut kommuniziert worden das Elaris den Servicepartner gewechselt hat und an die Börse gegangensind. Ich lasse mir jetzt von niemandem den Beo Traum vermiesen. Für 299€ ist das ein Schnäppchen auf das ich gern gewartet habe. Also allen Missmachern ein schönen Tag. 8)

    Da bin ich ganz deiner Meinung, ich habe ebenfalls Geduld bewiesen und warten auf meinen 299€ Beo <3
    Easy... geduld ist eine tugend :D

    Ich wurden von ein Mitarbeiter von Elaris angerufen. Er hat nochmal die Adresse und die Daten abgeglichen, damit er Sie den Service Partner mitteilen kann. Die erste Charge wird der letzte Woche im April von den neuen Partner ausgeliefert. Die geben dann ein festen Termin für die Übergabe an. Ich soll dann Nur noch den Personalausweis und Führerschein mitbringen. Dann Vertrag unterschreiben und das Auto endlich übernehmen.

    Bist du nicht bereits abgesprungen oder konnten sie dich überzeugen zu bleiben? Wann hast du deine Bestellung aufgegeben gehabt?

    Also ich habe mein Beo ABO am 10/2023 geordert für glatte 299,99€ /mtl. für 12 Monate.
    Anfangs hatte ich den Verdacht, durch die ganzen Bewertungen auf Google und hier im Forum, dass es eventuell irgendein Betrug Firma wäre und aus Angst habe ich echt viel mit dem Support telefoniert, gefühlt jede Woche angerufen, um nach dem Stand der Dinge zu fragen.
    Für den Preis 299,99 EUR dachte ich eh, da kann etwas nicht stimmen, schön um wahr zu sein, ABER das Blatt hat sich gewendet und nun habe ich einen festen Liefertermin bekommen, so dass ich mein Beo Auto kommenden April abholen soll und den Vertrag auch vor Ort abschließen mit der ersten Rate.
    Das warten hat sich echt gelohnt, so ein schiss gehabt und kurz davor gewesen es zu stornieren.....


    Da freue ich mich doppelt auf mein Sommerurlaub!

    Viel spaß allen mit dem BEO!