Beiträge von Ruffi1972

    Nachtrag:
    Heute hat doch tatsächlich eine nette Mitarbeiterin von Elaris bei mir angerufen.
    Die Mail, die ich zuvor geschickt hatte wollte die Dame wohl nicht lesen und ignorierte die Forderung nach einem konkreten Liefertermin.
    Diesen wollte und/oder konnte sie mir weiterhin nicht nennen.
    Man würde im März beginnen die Fahrzeuge an die Kunden zu liefern, es könnte aber auch April werden.
    Also ich für meinen Teil gebe auf, vielleicht war das Angebot auch zu schön um wahr zu sein.
    Vielleicht wird die Mail mit der Stornierung der Mietanfrage ja schneller bearbeitet und bestätigt, weil man endlich einen Kunden weniger hat als zuvor. :)

    Ich wünsche allen viel Erfolg!!

    Hallo zusammen,
    am Wochende bin ich auf dieses Forum gestoßen und jetzt habe ich mehr Panik als je zuvor.
    Ich habe meinen BEO noch zu den günstigen Konditionen versucht zu mieten.
    Mein letztes Telefonat war im Mitte Februar mit der zuversichtlichen Aussage dass ich noch im Februar einen Liefertermin im März bekomme.
    Nun ja... es passierte nichts bis heute. Heute mal wieder um Rückruf gebeten.
    Sollte man sich eigentlich Sorgen machen, wenn die Firmenadresse Elaris gleich mit der Firmenadresse des Weinguts vom CEO ist??
    Sollte es einem zu denken geben, wenn beide Firmen an der selben Telefonanlage hängen??
    Je mehr ich mich umsehe, je mehr Sorgen habe ich, das Auto jemals zu bekommen.
    ich drücke Euch allen die Daumen... und mir auch.