Beiträge von HalloNele

    Hallo,

    Ich Reihe mich mal ein.

    Beo bestellt über die Website im Nov. 23

    Dann mehrfach mit Elaris und Faaren telefoniert.

    Dann mit dem Autohaus in Hamburg, die Servicepartner sein sollten. Die haben im Dezember zu uns gesagt, wenn wir Informationen von Elaris bekommen, sollten wir uns bitte melden, da sie keinerlei Infos von denen erhalten.

    Die sind dann ausgestiegen und Faaren auch.

    Wir sind seit Januar dazu übergegangen jede Woche bei Elaris anzurufen.

    Es hieß die Autos sind schon da. Es gibt einen neuen Servicepartner, der würde sich in den nächsten Tagen melden. Bisher ist nichts passiert!

    Seit zwei Wochen bekommt man keinen "kompetenten Mitarbeiter" an die Leitung. Man muss den Rückrufservice nutzen, es wird aber nicht zurück gerufen.

    Ich wundere mich darüber, daß Medial nichts zu finden ist. Elaris ist als Sponsor von Union Berlin sehr präsent auf social media aber es gibt so gut wie keine Beiträge, die das mysteriöse Geschäftsmodel hinterfragen.