Scheinbar hat man die Fußmatten geändert b:D - die erste Version hielt keine 5.000km/7 Monate
Beiträge von Robert_MK
-
-
Hallo zusammen, habe den Beo Basis in der ersten Dez. Woche 23 online bestellt. Schriftliche Bestätigung kam leider nicht (Ticket per Mail angefordert). Eine sehr Nette Dame rief mich dazu an und bestätigte mir das Abo. Lieferung KW 3 /24. Seit her nichts. Auf Anrufe und Mails wird nicht wirklich reagiert außer : Das Abo läuft. Fahrzeuge sind im Hafen von Hamburg und die Auslieferung ist ungewiss. Leider nur mündlich. Der Anbieter soll gewechselt haben und das Abo ist bereits stark im Preis gestiegen. Ich befürchte die ersten Abos werden ausgessen und die höheren werden bedient. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Viele Grüße Rappi 71
Hast Du direkt bei Elaris bestellt oder bei welchem Abo-Anbieter?
Solltest Du nur Kontakt zu Elaris haben: Du tust mir leid, diese 10-Mann-Bude ist schon mit dem Kaffeekochen am Morgen überfordert. -
-
Ich bin mal gespannt ob das jemals etwas wird
Ich fahre ja ein Tesla Model X, aber meine Mutter wollte ja gerne den Beo haben. Ich hoffe dass das mal was wird😂
Nach dem der erste vergangenes Jahr vom Abo Anbieter zurück genommen wurde aufgrund von nicht-behebbarer Mängel.
Wundert mich dass du deinen nicht zurück gegeben hast Robert…
Da ich aufgrund eines .... besonderen Abkommens (sorry, Schweigepflicht) nichts für den Wagen bezahlt habe war ich da tolerant und nutze ihn bis jetzt nächsten Monat zumindest der Q4 schon mal kommt.
-
Wie gesagt - ich finds faszinierend, wie schlecht das läuft. Da das beispielsweise in Dubai super klappen soll mit der Ersatzteilverfügbarkeit.
Geht das jetzt an die AutoBild? Gibt ja mittlerweile auch die ElektroautoBild
Sowohl ADAC als auch AutoBild sind an einem längeren Artikel interessiert.
Es wird wohl Gründe haben, dass man die Marktentwicklung in den USA nicht wirklich forciert. -
-
-
Mein letztes Posting zu dem Thema: nichts Neues.
-
Seit ein paar tagen hat es nun auch der Schalter zum Schließen der Heckklappe hinter sich, zum Glück geht es noch über das Display.
Ersatzteil ... evtl. und mit viel Glück in 6-8 Wochen. Das kann mir egal sein, in 4 Wochen ist der weg - endlich. -
Mal wieder ein Update: nichts Neues zu vermelden. Klimaanlage noch immer nicht repariert und die Heizung geht mal und mal nicht, aber selbst wenn dann nur minimal.
Der Müll kommt zum Glück Ende Februar endlich weg. Service gibt es bei Elaris nicht.
Und so nebenbei: immer mehr Euromaster-Werkstätten steigen aus dem Elaris-Deal aus, bald gibt es da gar keinen Service mehr für die Kisten. Zu viel Ärger für praktisch keine Einnahmen aus Verkäufen.